• Kostenloser Versand!
  • Same Day Produktion!
  • 1,2 Millionen zufriedene Kunden!
  • Faire Preise!

Ausgewählte Fanartikel exklusiv für Euch:

Offizieller GÖLÄ-Fanshop powered by WIRmachenDRUCK ►

 

 

Weihnachtsüberraschung mit Gölä und WIRmachenDRUCK
Erfüllter Herzenswunsch: Francis und Corsin treffen ihr Idol, den Rockmusiker Gölä. Rechts im Bild Samuel Voetter von WIRmachenDRUCK, der das Herzensprojekt gerne unterstützt hat.



Wenn Gölä seine grössten Fans überrascht

Zusammenarbeit mit der Stiftung Wunderlampe und unserem Markenbotschafter

(Dezember 2023) Auf der Suche nach einem Ort, an dem man möglichst viele Menschen glücklich machen kann, stiess WIRmachenDRUCK dieses Jahr unter anderem auf die Stiftung Wunderlampe, welche Menschen mit Beeinträchtigungen einmal im Leben einen besonderen Wunsch erfüllt. Die zwei überglücklichen Wunschpersonen Corsin und Francis hatten sich nichts sehnlicher als ein Treffen mit dem bekannten Schweizer Musiker Gölä, welcher auch der Markenbotschafter von WIRmachenDRUCK.ch ist, gewünscht. Dieser Traum sollte wahr werden.

Da Corsin in der Tageswerkstätte Triva arbeitet, überraschte der Promi ihn und seinen Kollegen direkt dort vor Ort. Die Betreuungspersonen haben von der Überraschung nichts verraten. Als Gölä dort den Raum betrat, waren begeisterte Schreie und Jubel zu hören. Ein Moment, der auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von WIRmachenDRUCK, die vor Ort mit dabei sein durften, noch lange in Erinnerung bleiben wird. Nebst der emotionalen Freude Gölä einmal „anfassen“ zu dürfen, haben auch die Happy Friday-Geschenkboxen, die WIRmachenDRUCK verteilte, bei allen Triva-Tagesbeschäftigten für Begeisterung gesorgt. Für das leibliche Wohl gab es für die gesamte Gruppe noch ein kleines „Naschsäckli“ sowie ein Grittibänz und Getränke.

Gölä stand fleissig für Fotos und Selfies Model, verteilte Autogramme und CDs und unterhielt sich mit den aufgeregten Fans. Samuel Voetter, einer der beiden Gründer von WIRmachenDRUCK, war bei diesem Herzensprojekt ebenfalls mit dabei und durfte diese besondere Stimmung, Dankbarkeit und Freude hautnah miterleben. „Dieser Nachmittag wird mir noch lange in Erinnerung bleiben“, meint der sichtliche bewegte Gründer und spricht bereits davon, auch in den kommenden Jahren ähnliche Herzensprojekte unterstützen zu wollen.

Weihnachtsüberraschung mit Gölä und der Stiftung Wunderlampe
zum Bild (v.l.n.r.): Sandra Reichmuth von der Stiftung Wunderlampe, Gölä, Fan Corsin, Samuel Voetter von WIRmachenDRUCK, Fan Francis und Daniela Bachmann (Wunderlampe).


 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Stiftung Wunderlampe sowie die Tagesstätte Triva in Luzern, die diesen besonderen Nachmittag und den Herzenswunsch der beiden Jugendlichen möglich gemacht haben.

Stiftung Wunderlampe

Eine gemeinnützige Stiftung, die alles daransetzt, um Menschen mit Beeinträchtigung einmal im Leben einen Herzenswunsch zu erfüllen und mit viel Leidenschaft, Herzblut und auch einer grossen Portion Hartnäckigkeit dieses Ziel verfolgt.

mehr zur Stiftung Wunderlampe ►

 
Tagesstätte Triva in Luzern

Die Tagesstätte Triva in Luzern ist eine geschützte Arbeitseinrichtung, wo Menschen mit Beeinträchtigung einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen können. Dies wäre ohne den unermüdlichen Einsatz der Betreuerinnen und Betreuer nicht möglich.

mehr zur Tagesstätte Triva ►



 

 




Weihnachtswerbespot mit Gölä

Unser Markenbotschafter überbringt als Postillion WIRmachenDRUCK-Bestellung

(Advent 2023)  Wie im Märchen fährt "Santa Gölä" in der Postkutsche bei festlicher Hintergrundmusik durch das traumhafte Winterwonderland, während das Traben der edlen Power-Pferdchen den passenden Takt vorgibt. Beladen mit klassischen persönlichen WIRmachenDRUCK-Produkten wie Kalendern, Schürzen und Fototassen reist er von Haus zu Haus, um Geschenke zu verteilen. Die strahlenden Augen der Seniorin, die am Ende des Films ein Kissen mit einem Bild ihrer Familie auspackt, zeigen auf berührende Weise, worum es an Weihnachten wirklich geht: Liebe, innerer Frieden und viel Zeit mit unseren Herzensmenschen!

Ende Februar 2023 wurden die letzten Schneetage genutzt, um bei malerischer Landschaft mitten auf dem Gotthardpass einen Weihnachtswerbespot mit unserem Markenbotschafter Gölä zu drehen. An vier verschiedenen Drehorten produzierte das Regie-Team von WIRmachenDRUCK gemeinsam mit einem tollen Helfer- und Pferdeteam, dem Schweizer Rockstar Gölä und einer charmanten Schauspielerin an nur einem Tag, einen qualitativ hochwertigen, kreativen und herzerwärmenden Werbeclip. Der Dreh im Ortszentrum von Andermatt war gerade für glückliche Göläfans, die dort von ihren Fenstern aus das Making-of hautnah beobachten konnten, ein besonderes Highlight. Einige nutzten die kurzen Drehpausen, um schnell ein Foto mit ihrem Idol zu knipsen oder ein Autogramm zu ergattern.

Der Weihnachtswerbespot ist nicht nur bei YouTube zu finden, sondern er wirbelt auch auf den Sendern SRF eins, SRF zwei und SRF Info frischen Wind in die Werbepausen des Schweizer Fernsehens.

 

 


 

Gölä und Fans beim Meet & Greet von WIRmachenDRUCK


Gölä schenkt Fans einen unvergesslichen Dinner-Abend

WIRmachenDRUCK-Markenbotschafter traf sich mit Siegern eines Gewinnspiels

(Oktober 2023)  Schon bei der BEA-Messe in Bern gab es die Möglichkeit, unseren Markenbotschafter Gölä am WIRmachenDRUCK-Stand live und aus der Nähe zu erleben. Dort nahm er sich einen Vormittag lang Zeit, um Autogramme zu geben und Fotos mit seinen Fans zu machen. Das Warten in der Schlange, deren Länge damals sämtliche Erwartungen übertraf, wurde durch ein Gewinnspiel um ein VIP-Treffen mit dem Mundart-Rockmusiker versüsst.

Die drei glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner durften gemeinsam mit ihrer Begleitung einen ganzen Abend mit ihrem Idol verbringen. Am 6. Oktober 2023 trafen sie Gölä zum Abendessen in geselliger Runde im Restaurant Möve in Faulensee am Thunersee.

Es war ein sehr schöner, lustiger Abend, der Fanherzen höherschlagen liess und ihnen vor allem einen ganz besonderen Blick auf den Menschen hinter dem Rockstar gewährt hat. Gölä ist bekannt für seine nahbare und lockere Art, die jeden Anflug von anfänglicher Nervosität sofort davon wehen lässt. Dies kann die Fan-Tischgesellschaft nur bestätigen.

 

 

Headerbild Autogrammstunde mit Gölä auf der BEA



Kitchen-Battle und Autogrammstunde mit Gölä

WIRmachenDRUCK-Markenbotschafter traf sich auf der BEA mit Fans

(Mai 2023)  „Chum lue bi üs verbi – mit chli Glück bi ou ig grad derbi“. Ganz viel Glück hatten die Besucherinnen und Besucher am WIRmachenDRUCK-Stand auf der BEA, denn sie konnten während einer Autogrammstunde Gölä antreffen. Auch bei einem Kitchen Battle trat der Sänger an, bestens ausgestattet mit einer von WIRmachenDRUCK individuell bedruckten Schürze.

Die BEA ist die grösste Frühlingsmesse der Schweiz. Zum ersten Mal war auch WIRmachenDRUCK in diesem Jahr mit einem Stand vertreten. Dort wurden zahlreiche Druckprodukte aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Business sowie Angebote für den privaten Gebrauch präsentiert. Neugierige Besucherinnen und Besucher konnten hier Kugelschreibersets, Fototassen, Herzkissen, Bierkrüge, Kalender, Holz-Flaschenöffner, Bambus-Holzbrettchen mit Lasergravur und viele weitere Produkte aus unserem Sortiment bestaunen.
 

 

Gölä nahm sich für jeden Fan richtig viel Zeit

 

Gölä als Markenbotschafter von WIRmachenDRUCK auf der BEA Fanartikel mit der Unterschrift von Gölä, dem Markenbotschafter der Online-Druckerei WIRmachenDRUCK.ch, durften natürlich auch nicht fehlen. Speziell zur BEA hat unsere Online-Druckerei 6.000 Lesezeichen, 2.000 Autogrammkarten und 10.000 Kugelschreiber sowie Kugelschreiberverpackungen zum Verteilen produziert. Gölä signierte nicht nur Autogrammkarten, sondern auch Schürzen, das Kochbuch „Kochen mit Gölä“ und weitere Produkte. Der Promi nahm sich am WIRmachenDRUCK-Stand für alle viel Zeit für Smalltalk und um Fotos mit seinen Fans zu machen.

Stickmaschine erstellte live individuelle Applikationen

Das Warten in der Schlange wurde durch ein Gewinnspiel für ein „Meet & Greet mit Gölä“ und natürlich auch durch die Produkte an unserem Stand versüsst. Besucherinnen und Besucher konnten sich mit einer Stickmaschine ihr ganz individuelles Cap direkt besticken lassen. Wer sich vor Ort keine Cap besticken lassen konnte, kann dies bei uns im Shop natürlich jederzeit tun.



 


Gölä ist unser neues Gesicht auf der Homepage

Prominenter Markenbotschafter für WIRmachenDRUCK.ch

  Sänger Gölä als neuer Markenbotschafter von WIRmachenDRUCK.ch  

 

(2022)  Mundart-Rocker, Sänger, Schweizer Musiker und Charakterkopf – und WIRmachenDRUCK-Fan: Gölä. Mit Marco Pfeuti, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Gölä, bekommt unsere Online-Druckerei den perfekten Markenbotschafter an ihre Seite. Gölä „rockt" künftig die Marke WIRmachenDRUCK.ch.
 

WIRmachenDRUCK.ch und Gölä – ein starkes Team, das sich auf eine langjährige Kooperation freut.

 
Schweizer Rockmusiker ist Markenbotschafter von Online-Druckerei

 

Gölä gehört zu den erfolgreichsten Musikern der Schweiz. Songs wie „Schwan", „Uf u dervo" und „Keini Träne meh" sind bereits einheimisches Volksliedgut. Durch seine bodenständige Ehrlichkeit ist der Mundartmusiker für die einen zur Reizfigur geworden und für die anderen zu dem Menschen, der ihnen aus dem Herzen singt wie kein anderer. Zweifelsohne ist das Leben des populären Musikers sehr facettenreich – und seine Mundartsongs spiegeln diese Vielfalt wider.


 

Büetzer der Rockmusik trifft auf Experten der Druckbranche

 

Gölä und Samuel Voetter freuen sich auf eine langjährige Kooperation Mit seiner Persönlichkeit passt Gölä ausgezeichnet zur Unternehmensphilosophie und zur breit gefächerten Produktpalette der Marke WIRmachenDRUCK.ch. „Seine Authentizität als Musiker deckt sich hervorragend mit unserer Vision. Wir möchten nicht nur eine grosse Vielfalt an hochwertigen Drucksachen anbieten, sondern vielmehr die kunden- und serviceorientierteste Online-Druckerei der Schweiz werden. Wir setzen die Philosophie unserer Kundinnen und Kunden in Papier und vielen anderen Produkten um. Ihre Werbung ist unser Handwerk", erklärt Johannes Voetter, Geschäftsführer der WIRmachenDRUCK Schweiz AG. „Wir freuen uns sehr, mit einem so prominenten Schweizer Rockmusiker als Markenbotschafter zusammenarbeiten zu dürfen und uns künftig gegenseitig zu inspirieren", ergänzt sein Bruder und Mitgründer, Samuel Voetter.

 

Gölä und die Gebrüder Voetter haben ihre Schnittmenge in der Entdeckerfreude und in der Profession, ausdrucksstarke Botschaften zu Menschen zu transportieren – sei dies durch Musik und Mundart pur oder durch die Erstellung von Kommunikationsträgern in gedruckter Form.


 

Crossmediale Werbekampagne

 

Mundart-Rocker Gölä rockt künftig die Marke WIRmachenDRUCK.ch Marco Pfeuti wird als sympathischer Markenbotschafter auf unterschiedlichsten Kanälen rund um den Themenkomplex „Printlösungen und Drucksachen" zu sehen sein. Die Kooperation ist dabei auf mehrere Jahre ausgelegt.
„WIRmachenDRUCK.ch ist von Beginn an rasant gewachsen, und bietet jede Menge Möglichkeiten zur Entfaltung und Beteiligung meinerseits. Bei der Markenentwicklung in der Schweiz dabei zu sein, ist sehr spannend", blickt Marco Pfeuti in die Zukunft.

 

Als exklusiver Markenbotschafter wird Gölä das Gesicht von WIRmachenDRUCK.ch sein – etwa auf Messen, beim Internetauftritt, in Social-Media-Kanälen oder bei Kundenveranstaltungen. Kundinnen und Kunden von WIRmachenDRUCK und Fans von Gölä dürfen sich auf Autogrammstunden, Spezial-Events und viele weitere Überraschungen freuen.


 

Hier geht's zur Gölä Homepage:

Alles, was Fans wissen müssen

 


schliessen