Wir sind immer persönlich für Sie da!
+41 (0) 52 / 588 0620
Mo. - Fr. 07:00 - 18:00 Uhr
info@wir-machen-druck.ch

Partnerlogo

Sportsponsoring von WIRmachenDRUCK.ch

Online-Druckerei ist Team Partner des FC Basel 1893

WIRmachenDRUCK.ch ist neuer Sponsor des FC Basel 1893 und in der kommenden Saison als Team Partner mit von der Partie. Die Online-Druckerei bietet dem FCB ausgewählte Druckerzeugnisse an. In der Saison 2018/19 wird das farbenfrohe Logo der Online-Druckerei WIRmachenDRUCK.ch u.a. auf der Bandenwerbung bei Qualifikationsspielen zu UEFA-Club-Wettbewerben und der Raiffeisen Super League platziert sein.




 

Fussball-Event

Torjubel beim Töggeliturnier

WIRmachenDRUCK-Kundenevent zusammen mit dem FC Basel 1893

Fussball-Feeling, Spannung, Torjagden – das Geschehen rund um den Ball, das kürzlich beim WIRmachenDRUCK-Kundenevent im Stadion in Basel im Zentrum stand, hat alle Anwesenden gefesselt. In heiss umkämpften Partien wurde beim Töggeliturnier taktiert, gescherzt und gewonnen. „Fussball-Feeling pur“ gab es auch beim Stadioneinmarsch durch die legendäre Senftube zu erleben sowie bei einer Autogrammstunde mit einem Profi-Fussballer. Und natürlich rundete eine kulinarische Halbzeit in sportlichem Ambiente der Rotblau-Lounge das WIRmachenDRUCK-Fussballerlebnis ab.



 

 

Ein paar Impressionen aus dem Stadion

Impressionen aus dem Stadion

Wir blicken auf die 2. Qualifikationsrunde der UEFA Champions League zurück: Für den FC Basel 1893 hat es gegen den FC PAOK nicht ganz gereicht – doch die Chance auf die Europa League bleibt!
Live dabei am 1. August 2018: Unsere Gewinnerin Janine Steffen und ihre Tochter, die über unsere Facebookseite an einer Kartenverlosung teilgenommen hatten. Die beiden Fans hatten dennoch einen wunderbaren Abend im Stadion!




 

 

Zufriedene Gesichter bei Vertragsunterzeichnung

Vertragsunterzeichnung

WIRmachenDRUCK.ch unterzeichnete einen Vertrag als neuer Sponsor des FC Basel 1893. Die Online-Druckerei ist nun Team Partner des Fussballvereins. Die Online-Druckerei bietet dem FCB ausgewählte Druckerzeugnisse an. In der Saison 2018/19 wird das farbenfrohe Logo der Online-Druckerei WIRmachenDRUCK.ch u.a. auf Bandenwerbung bei der Raiffeisen Super League platziert sein.

zum Bild: Sandy Neudert , Regionalleitung der WIRmachenDRUCK Schweiz GmbH, mit Patrick Jost, Direktor Verkauf und Marketing beim FC Basel 1893 (rechts).





<< zurück zu Aktuelles