• Kostenloser Versand!
  • Same Day Produktion!
  • 1,2 Millionen zufriedene Kunden!
  • Faire Preise!

Sportsponsoring FCB Club Partner WIRmachenDRUCK.ch Headerbild

 
















 

Engagement im Fussball


WIRmachenDRUCK ist weiter Club Partner des FC Basel 1893

(7/2021) Der FC Basel 1893 gehört zu den erfolgreichsten Vereinen des Schweizer Fussballs. Im Sponsoringportfolio von WIRmachenDRUCK.ch spielt der Fussball eine herausragende Rolle.

Als Club Partner hat die Online-Druckerei WIRmachenDRUCK in Zusammenarbeit mit dem FC Basel 1893 das neue CI/CD umgesetzt. So sind in den letzten Monaten diverse Drucksachen im Corporate Design von Rotblau entstanden: Couverts, Flyer, Präsentationsmappen und mehr.

Im Fokus der Partnerschaft mit dem FCB stehen in der kommenden Saison für WIRmachenDRUCK neben der LED-Bandenwerbung Gewinnspiele mit Ticketverlosung sowie eine Kundenveranstaltung beim FC Basel 1893 im St. Jakob-Park. Und natürlich wird WIRmachenDRUCK.ch auch Matchday-Presenter sein.

WIRmachenDRUCK.ch hofft in der Sponsoring-Partnerschaft mit dem FCB auf eine siegreiche neue Saison.





 

Übergabe des Spendenschecks der Matchball-Auktion (FC Basel vs. VFB Stuttgart) an das SOS Kinderdorf

 


















 

Online-Auktion für SOS-Kinderdorf


Versteigerung von Matchball und Trikots bringt 1'000 Franken ein

(07.08.2019) Die Online-Auktion zugunsten der Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz hat 1'000 Franken erzielt. Als Club Partner des FC Basel 1893 durfte unsere Online-Druckerei im Rahmen der 125 Jahr-Feier als Matchball-Presenter einen ganz besonderen Fussball versteigern: den Matchball des 125 Jahr-Freundschaftsspieles des FCB gegen den VfB Stuttgart am 13. Juli 2019 und dazu je ein Mannschaftstrikot – alles mit Original-Autogrammen beider Mannschaften!

Das Schweizer Unternehmen Amviso Lichtlösungen GmbH mit Niederlassung in Stuttgart ersteigerte die echten Unikate. „Als Fans beider Mannschaften freut es uns in dreifacher Hinsicht die Trikots und den Matchball ersteigert zu haben: 1. Fan FC Basel 1893, 2. Fan VfB Stuttgart und 3. konnten wir so den SOS Kinderdörfern etwas Gutes tun“, sagt der Geschäftsführer Martin Gaiser von Amviso Lichtlösungen GmbH.

WIRmachenDRUCK.ch rundete die Spendensumme natürlich auf 1'000 Franken auf. „Wir freuen uns, dass wir das Fan-Paket so gewinnbringend für einen guten Zweck unter den Hammer gebracht haben“, sagt Sandy Neudert, Regionalleitung der WIRmachenDRUCK Schweiz GmbH. „Und da unsere Online-Druckerei weiterhin Club Partner des FCB bleibt, fällt uns bestimmt auch in der nächsten Spielsaison eine ähnlich tolle Charity-Aktion ein. Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten!“





 

FCB Jubiläumsfest Landingpage Logo neu

Gratulation zu 125 Joor FCB!

WIRmachenDRUCK ist als Club Partner des FC Basel 1893 dabei

(09.07.2019) Als neuer Club Partner des FC Basel 1893 ist unsere Online-Druckerei natürlich auch bei der 125 Jahr-Feier im St. Jakob-Park mit dabei. Wir verlosen im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten zwei Tickets für das Jubiläumsspiel und haben eine ganz besondere Auktion für einen guten Zweck im Gepäck.

Wir versteigern im Zuge des "Matchball-Presentings" im Anschluss des Spiels FC Basel 1893 vs. VfB Stuttgart den Matchball sowie ein FCB- und ein VfB Stuttgart-Trikot mit allen Unterschriften. Der Erlös der Auktion kommt der Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz zugute. Alle weiteren Informationen zur Auktion finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

Im Rahmen des Stadionfestes vom 12. bis 14. Juli 2019 ist sportlicher Höhepunkt das Jubiläumsspiel des FCB gegen den VfB Stuttgart, die beide im Jahr 1893 gegründet wurden. Neben einer Autogrammstunde mit FCB-Legenden und kulinarischen Leckereien stehen viele weitere Highlights auf dem Programm. Alle Infos zur 125-Jahr-Feier finden Sie hier >>





 

Fussball-Event mit WIRmachenDRUCK

Torjubel beim Töggeliturnier

WIRmachenDRUCK-Kundenevent zusammen mit dem FC Basel 1893

(06.11.2018) Fussball-Feeling, Spannung, Torjagden – das Geschehen rund um den Ball, das kürzlich beim WIRmachenDRUCK-Kundenevent im Stadion in Basel im Zentrum stand, hat alle Anwesenden gefesselt. In heiss umkämpften Partien wurde beim Töggeliturnier taktiert, gescherzt und gewonnen. „Fussball-Feeling pur“ gab es auch beim Stadioneinmarsch durch die legendäre Senftube zu erleben sowie bei einer Autogrammstunde mit einem Profi-Fussballer. Und natürlich rundete eine kulinarische Halbzeit in sportlichem Ambiente der Rotblau-Lounge das WIRmachenDRUCK-Fussballerlebnis ab.



 

 

FCB Banner Landingpage Logo neu

Sportsponsoring von WIRmachenDRUCK.ch

Online-Druckerei ist Team Partner des FC Basel 1893

(08/2018) WIRmachenDRUCK.ch ist neuer Sponsor des FC Basel 1893 und in der kommenden Saison als Team Partner mit von der Partie. Die Online-Druckerei bietet dem FCB ausgewählte Druckerzeugnisse an. In der Saison 2018/19 wird das farbenfrohe Logo der Online-Druckerei WIRmachenDRUCK.ch u.a. auf der Bandenwerbung bei Qualifikationsspielen zu UEFA-Club-Wettbewerben und der Raiffeisen Super League platziert sein.




 

 

Ein paar Impressionen aus dem Stadion

FCB Collage Landingpage Logo neu

Wir blicken auf die 2. Qualifikationsrunde der UEFA Champions League zurück: Für den FC Basel 1893 hat es gegen den FC PAOK nicht ganz gereicht – doch die Chance auf die Europa League bleibt!
Live dabei am 1. August 2018: Unsere Gewinnerin Janine Steffen und ihre Tochter, die über unsere Facebookseite an einer Kartenverlosung teilgenommen hatten. Die beiden Fans hatten dennoch einen wunderbaren Abend im Stadion!




 

 

Zufriedene Gesichter bei Vertragsunterzeichnung

Vertragsunterzeichnung zwischen WIRmachenDRUCK und dem FC Basel

(10/2018) WIRmachenDRUCK.ch unterzeichnete einen Vertrag als neuer Sponsor des FC Basel 1893. Die Online-Druckerei ist nun Team Partner des Fussballvereins. Die Online-Druckerei bietet dem FCB ausgewählte Druckerzeugnisse an. In der Saison 2018/19 wird das farbenfrohe Logo der Online-Druckerei WIRmachenDRUCK.ch u.a. auf Bandenwerbung bei der Raiffeisen Super League platziert sein.

zum Bild: Sandy Neudert , Regionalleitung der WIRmachenDRUCK Schweiz GmbH, mit Patrick Jost, Direktor Verkauf und Marketing beim FC Basel 1893 (rechts).





<< zurück zu Aktuelles

 


schliessen